ARB Luftkompressor

Im neuen XJ kommt mein alter ARB Kompressor wieder zum Einsatz. Dies weil es zu schade wäre die Klimaanlage raus zu schmeissen. Respektive mir meine bessere Hälfte sonst den Hals umdreht :-) Der Kompressor eingebaut unter dem CD Wechsler

Nach dem Heute so schön war, hab i am XJ weiter gemacht :) Da der Neue so schön ist wollt i ihn nicht verschandeln. Also hab i beschlossen den ARB Schalter unter den Allradgriff zu montieren

Grün = Hauptschalter / Rotlicht = Sperre Ein / Flugzeugschalter = ARB Ein/Aus

Allradschalter unten. Ich kann en problemlos mit d'r ganze Hand ziehen

Der Kabelsalat muss ich Morgen noch anschliessen und unter die Mittelkonsole verstecken

ahja und putzen muss i au noch :-) Heute angeschlossen und die ARB funzt

Meine Schwellerrohre: sind sehr stabil darum habe ich sie als Lufttank verwendet. Bleibt auch im Neuen