Jeep Cherokee 4.0ltr. limited

Momentane Ausbaustufe
XJ ltd. Jg.90,  Blue Metallic m. Reserveradträger
4.0 ltr. Automat,  Optima Red,  Garmin Streetpilot GPS
JR Luftfilter,  K&S Full Floater,  ARB-Airlocker, JKS, Ratio 4.11
OME Lift 3",  BFG M/T 30x9,5 + im Winter BFG AT
Tank- Front- Trans-Skid + Rockrails-Eigenbau,
spez. Stosstange mit. Warn 9000i
Glas-Hubdach  u.  Flex-a-lite Lüfter

Stand Mai 2003

Im Juni 2001 habe ich beschlossen, dass s' Leben au bequemer erfahren werden kann.

Also musste ein "neuer" Jeep her. Wie s' so ist hat bei mir kaum ein Auto im eine Chance im original zustand zu bleiben. Der XJ hat meiner Begleitung und mir schon am 2. Tag das fürchten gelehrt . Auf Regen nasser Fahrbahn geriet er ausser Kontrolle , ohne Schaden an zu richten!

Stand Juni 2001

Eine erste prüfung des Fahrwerks ergab: "Des isch hinüber da muss ein neues her!" Und Reifen sowiso! Kein Wunder bei einem Auto Jg. 1990

Also als erstes am Montag am Casty-Offroad telephoniert u. ein Fahrwerk geordert. Wenn schon dann richtig, Ein Old Man Emu musste her mit 2" Lift

Am Montag bestellt war's am Freitag da und am Samstag eingebaut  m. BFG M/T 30x9,5 und weiter geht's ....

Stand Juli 2001

wie der CJ ist auch er eine ewige Baustelle. Weniger, dass er defekt wäre aber es gibt vieles zu verbessern um ihn Offroad tauglich zu machen.

Seine letzte Fahrt. am 27.05.2006