März 2008

Mit em Gröbsten bin ich nun fertig. Bis zum 12.4. muss er fertig sein wir wollen an die Oldirama nach Lörrach

Letzte Vorbereitungen für die letzte Lackierung in RAL 6014-2

Die Dellen im Torpedo wurden von Dieter, so gut wie möglich entfernt. Leider musste nachher gespachtelt werden.

Viele Stunden später am Ostermontag war es soweit.

Erste Probefahrt Film 11MB bitte Clicken

Der Zusammenbau. Die "Heirat" Sieht doch scho wieder wie en Willys aus

Der Kabelbaum. Alles was rumliegt muss rein. Weil so einfacher ist als im liegen sitzend. Gut sichtbar die Dellen im Dashboard

Grundieren und lackieren der Karrosse und aller Anbauteile

Alles grundieren und mit Schrecken festgestellt, dass beim Sandstrahlen a Missgeschick passiert ist. Die Dellen im Torpedo und Armaturenbrett waren, als ich die Karrosse angeliefert habe nicht drin. Das gibt Arbeit für Dieter.

Karrosse beim Sandstrahler geholt am 3.3.08