März 2007 Tagebuch

Woche 13. Wegen schlechtem Wetter ging's nit weiter. Heute war's wieder Ok. Nachdem der Willys doch keine neue Karosserie bekommt, hab ich weiter gemacht. Nächsten Winter kommt er in d' Innerschweiz wo sich ein Willys seiner annehmen wird. D.h. er kriegt dann en neuen Boden (weil die letzten 58 Jahre nur dran rumgeflickt wurde.)

Woche 11. Es geht weiter nu wieder alleine leider. Ich hoffe diese Woche fertig zu werden mit schleifen etc. Dann kriegt er nächste Woche die neue Farbe. Wieder Militär grün aber ohne US Army Zeichen

Woche 10. Die Restauration des Willys geht seit Tagen in riesen Schritten vorwärt's. Mein Kumpel Bertram ist aus dem hohen Norden angereist. Wir haben erst mal, für den geplanten Overdrive anbau, s Zwischengetriebe auf gemacht und Zähne gezählt.

Dann ging's ans eingemachte, Sitz raus, Tank leeren, abhängen und ausbauen. Schleifen und lackieren.

Gefunden haben wir leider auch Rost :-(

Noch mehr Löcher

Die fehlende Werkzeugkiste wurde angepasst, die Seitenwand ausgebeult ......

fein gespachtelt und gefüllert. Fertig für d'r Moment

Die andere Seite. Mann sah das da was nicht stimmte. also alles was zuviel war entfernt und prompt fand ich wieder Rost. Also wieder grosszügig Blech druff. Nu is a Ruh. :-)

Au Hinten haben wir grosszügig Bleche eingesetzt, Da ja zu Armee Zeiten die Original Lichter wegmussten. Die Löcher wurden damals verspachtelt und gut is. A Grrrrrrrrrrrrrrr!! Gut Rost!!!!!!!!!!